Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?

Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.

 

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?

Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?

Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?

Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt. 

Leistungs-Portfolio

Aufbau & Kommunikation von Unternehmens- und Produktmarken

Modulare Leistungen in den Bereichen Strategie  ∙ Konzeption ∙ Text:

 

  • von der Definition der Identität bis zur Neuordnung des Marken- und  Produktportfolios  
  • von der Leitbildentwicklung bis zur Ausrichtung der Mitarbeiter auf die operative Umsetzung der Identität  
  • von der Erarbeitung der Kommunikationsbotschaft bis zu Konzeption und Text identitätsstärkender Medien   
  • vom Kreativkonzept bis zur Definition eines wirksamen Kommunikations-Mix  

Wenn Sie es wünschen, begleite ich Sie mit Unterstützung meines Spezialisten-Netzwerks auch bei der kreativen Umsetzung der entwickelten Strategie in eine profilierte Markenwelt. Damit Ihre Identität auch visuell erlebbar und immer wieder erkannt wird. Bei Bedarf übernehme ich auch die komplette produktionstechnische Realisation der Kommunikationsmedien.

 

Sie entscheiden selbst, wie weit Sie mich brauchen.

Strategie

Was genau kaufen Ihre Kunden?   Menschen kaufen keine Produkte. Sondern emotionalen Nutzen.   Mehr…

Konzeption

Wissen Sie, ob Ihre Botschaft bei Ihren Kunden auch ankommt?   Von 100 Werbeinformationen werden durchschnittlich nur drei bis maximal acht wahrgenommen.   Mehr …

Text

Glauben Ihre Kunden an Werbung? Oder an Werte?   Wortgewandte Werbesprache mag zwar unterhaltsam sein. Aber nicht unbedingt wirksam.   Mehr…

Strategie • Konzeption • Text
Aufbau und Kommunikation von Marken