Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?

Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.

 

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?

Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?

Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?

Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt. 

Als Start-up schon auf Marke machen?

Ein besonderes Kraftfeld bietet der Markenaufbau für Existenzgründer. Die Entwicklung einer einzigartigen Identität und die Erfindung eines unschlagbaren, differenzierenden Konzeptes mit einer einzigartigen Markengeschichte ist die beste Strategie für einen erfolgreichen Markteintritt. 

 

Ganz gleich, ob es sich um ein produzierendes Unternehmen, einen Handwerksbetrieb oder einen Freiberufler handelt. Sie akkumulieren Markenkapital – schon vom ersten Tag Ihrer Gründung an.

 

Lassen Sie uns mit dem Blick von Markenspezialisten über Ihre Gründungsidee nachdenken.  Gemeinsam legen wir das Innovations- und Differenzierungspotenzial für Ihr neues Unternehmen frei und schmieden daraus eine „merk-würdige“ Kommunikations-Story, die genau zu Ihnen passt und über höchstes Kundenbindungs-Potenzial verfügt. So verleihen wir Ihrer neuen Unternehmung eine Seele mit einer charismatischen Aura und lassen sie als glaubwürdige Persönlichkeit mit einem unverwechselbaren Gesicht lebendig werden. 

 

Nach meiner Devise des Fairplay biete ich für Start-ups selbstverständlich besonders faire Konditionen an, damit Ihr Unternehmen auch auf einer angemessenen wirtschaftlichen Grundlage starten kann.

Strategie • Konzeption • Text
Aufbau und Kommunikation von Marken