Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?

Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.

 

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?

Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?

Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?

Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt. 

Referenzen von A bis Z

 

Aus langjähriger Beratungs-, Konzeptions- und Textarbeit bei einem auf systemorientierte Markenführung spezialisierten Beratungsunternehmen bringe ich Erfahrungen aus vielfältigen Branchen mit: von A wie Architekten über B wie Bekleidung bis zu Z wie Zulieferindustrie.

 

Ganz gleich ob Familienunternehmen, börsennotierter Konzern, Verband oder Tourismusregion: Die richtigen Instrumente und umfassende Expertise für eine gezielte  Identitätskommunikation trage ich im Gepäck. Branchennahe Referenzen, Fallbeispiele und Arbeitsproben für Konzeption und Text sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.

Strategie • Konzeption • Text
Aufbau und Kommunikation von Marken