OriginalitätWürden Sie etwas Beliebiges kaufen? Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.
|
KlarheitMögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen? Konzentration auf
das Wesentliche. Damit Sie und Ihre
Kunden es einfacher haben. |
FairnessGlauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen? Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit. |
NachhaltigkeitVertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt? Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die langfristig wirkt. |
Referenzen von A bis Z
Aus langjähriger Beratungs-, Konzeptions- und Textarbeit bei einem auf systemorientierte Markenführung spezialisierten Beratungsunternehmen bringe ich Erfahrungen aus vielfältigen Branchen mit: von A wie Architekten über B wie Bekleidung bis zu Z wie Zulieferindustrie.
Ganz gleich ob Familienunternehmen, börsennotierter Konzern, Verband oder Tourismusregion: Die richtigen Instrumente und umfassende Expertise für eine gezielte Identitätskommunikation trage ich im Gepäck. Branchennahe Referenzen, Fallbeispiele und Arbeitsproben für Konzeption und Text sende ich Ihnen gerne auf Anfrage. |