OriginalitätWürden Sie etwas Beliebiges kaufen? Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.
|
KlarheitMögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen? Konzentration auf
das Wesentliche. Damit Sie und Ihre
Kunden es einfacher haben. |
FairnessGlauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen? Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit. |
NachhaltigkeitVertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt? Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die langfristig wirkt. |
Leistungs-PortfolioAufbau & Kommunikation von Unternehmens- und ProduktmarkenModulare Leistungen in den Bereichen Strategie ∙ Konzeption ∙ Text:
Wenn Sie es wünschen, begleite ich Sie mit Unterstützung meines Spezialisten-Netzwerks auch bei der kreativen Umsetzung der entwickelten Strategie in eine profilierte Markenwelt. Damit Ihre Identität auch visuell erlebbar und immer wieder erkannt wird. Bei Bedarf übernehme ich auch die komplette produktionstechnische Realisation der Kommunikationsmedien.
Sie entscheiden selbst, wie weit Sie mich brauchen. |
![]() StrategieWas genau kaufen Ihre Kunden? Menschen kaufen keine Produkte. Sondern emotionalen Nutzen. Mehr… ![]() KonzeptionWissen Sie, ob Ihre Botschaft bei Ihren Kunden auch ankommt? Von 100 Werbeinformationen werden durchschnittlich nur drei bis maximal acht wahrgenommen. Mehr … ![]() TextGlauben Ihre Kunden an Werbung? Oder an Werte? Wortgewandte
Werbesprache mag zwar unterhaltsam sein. Aber nicht unbedingt wirksam. Mehr… |