OriginalitätWürden Sie etwas Beliebiges kaufen? Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.
|
KlarheitMögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen? Konzentration auf
das Wesentliche. Damit Sie und Ihre
Kunden es einfacher haben. |
FairnessGlauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen? Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit. |
NachhaltigkeitVertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt? Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die langfristig wirkt. |
Meine Philosophie
Mit meiner Beratung möchte ich kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen dabei unterstützen, ihre „verborgenen Schätze“ freizulegen, ihre Potenziale zu bündeln und in einer starken Identität am Markt durchzusetzen. Gerade Unternehmen mit werthaltigen Leistungen sollen ihre eigene Geschichte erzählen und ihre Position durch eine klare Mehrwertstrategie gegen das Billigsegment und die Global Player verteidigen. Vier Werte sind dabei mein zentraler Antrieb: Originalität ∙ Klarheit ∙ Nachhaltigkeit ∙ Fairness |
![]() OriginalitätWürden Sie etwas Beliebiges kaufen? Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden. Mehr … ![]() KlarheitMögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen? Konzentration auf das Wesentliche. Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben. Mehr … ![]() NachhaltigkeitVertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt? Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die langfristig wirkt. Mehr … ![]() FairnessGlauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen? Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit. Mehr … |