Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?

Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.

 

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?

Konzentration auf das Wesentliche.  Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?

Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?

Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt. 

Meine Philosophie

 

Mit meiner Beratung möchte ich kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen dabei unterstützen, ihre „verborgenen Schätze“ freizulegen, ihre Potenziale zu bündeln und in einer starken Identität am Markt durchzusetzen. Gerade Unternehmen mit werthaltigen Leistungen sollen ihre eigene Geschichte erzählen und ihre Position durch eine klare Mehrwertstrategie gegen das Billigsegment und die Global Player verteidigen. Vier Werte sind dabei mein zentraler Antrieb:

Originalität    Klarheit    Nachhaltigkeit    Fairness

Originalität

Würden Sie etwas Beliebiges kaufen?

 Charakter zeigen. Damit Sie im Markt wahrgenommen werden.   Mehr …

Klarheit

Mögen Sie Dinge, die Sie nicht verstehen?

 Konzentration auf das Wesentliche. Damit Sie und Ihre Kunden es einfacher haben.  Mehr …

Nachhaltigkeit

Vertrauen Sie einer Sache, die morgen nicht mehr gilt?  Substanz statt Hochglanz. Mit wertorientierter Kommunikation, die  langfristig wirkt.   Mehr …

Fairness

Glauben Sie einem Partner, den Sie nicht durchschauen?  Mit offenen Karten spielen. Für eine loyale Zusammenarbeit.   Mehr …

Strategie • Konzeption • Text
Aufbau und Kommunikation von Marken